Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA Magazin Juli-August 2016

48 BREMISSIMA tung? So können wir zusätzlich erken- nen, wo etwas getan werden muss.“ Und die Therapeutin sieht eine Menge: „Sie schlafen gerade nicht so gut, oder? Und konzentriert am Computer arbeiten ist zurzeit auch etwas schwer.“ Ich bin verblüfft, dass mir das so anzusehen ist. „Ja, Frau Brünjes bemerkt einfach alles“, schmunzelt Renate Dorosinski und Di- ana Jacobs stimmt ihr ohne zu Zögern zu: „Sie sieht den Spa-Gästen einfach jedes noch so kleine Problem an, geht mit Hand an Schulter oder den Armen ungern machen würde, wäre das doch nicht so schön. Dann wäre ich vielleicht hier auch fehl am Platz“, antwortet An- tonia Brünjes. „Wir fragen hier auch immer, was unsere Gäste wollen“, er- zählt sie weiter. „Wollen sie einfach die Seele baumeln lassen und den Alltag abstreifen? Wollen sie eine tiefergehen- de, medizinische Entspannung, eine Anti-Age-Behandlung oder eine Mas- sage? Mit viel oder weniger Öl? Man muss die Leute außerdem beobachten: Wie bewegen sie sich, wie ist ihre Hal- Sich pflegen lassen und mal die Seele baumeln lassen, oder noch eine Anti-Aging- behandlung? Das Angebot im Spa`rks ist groß.

Seitenübersicht