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BREMISSIMA | März-April 2016

10 bremissima w Gute Nachrichten für alle Fashionistas und Game-Fans: Denn jetzt haben Mode und Videospiele mehr gemeinsam als gedacht. Die Trendteile von der neuen „Super Moschino“ Cap- sule Collection sind ein absolutes Must-have für alle jungen und junggebliebenen Trendsetter. Wer kennt Super Mario nicht? Seit 1985 ein Klassiker der Popkultur, zählt das Nintendo-Spiel „Super Mario“ zu den er- folgreichsten Videospielreihen der Welt. Zum dreißigjährigen Jubiläum geht das berühmte italienische Modehaus Moschino eine Kooperation mit Nintendo ein und widmet sich der grafi- schen Spielwelt. Der Kreativdirektor der Marke Jeremy Scott kreiert eine limitierte „Super Mario“ Capsule Collection, die aus oversized T-Shirts, Sweatshirts, Handtaschen und Ruck- säcken besteht. Die Kollektion ist online über die Moschino- Website und in ausgewählten Stores erhältlich. Dass Scott sich des Öfteren von der Popkultur inspirieren lässt, ist kein Geheimnis für alle Mode-Liebhaber. Ob Sponge- Bob oder McDonald’s, Powerpuff Girls oder Barbie, mit jeder Kollektion schafft er es, seinem unverwechselbaren Stil treu zu bleiben. Das ist auch der Fall bei der neuen „Super Mario“ Kollektion: Plakative Prints und bunte Farben, jugendliches Flair und Fröhlichkeit strahlen aus jedem coolen Teil heraus. Ob Mario selbst, Prinzessin Peach, Toad, Bowser und Co, jedes Motiv aus der Kollektion schafft gute Laune und ist das perfekte Statement-Piece im Kleiderschrank einer junggeblie- benen Fashionista. Nintendo „Super Moschino“ Für Sie entdeckt Reisenthel Pop-Up-Shop in der Böttcherstraße w Bis Ostern 2016 wird das gesamte reisenthel-Sortiment im Werkschau-Laden in der Böttcherstraße präsentiert. Die beliebten und praktischen Shopper, Reisebegleiter und lifestyle-Artikel von reisenthel sind in einer einmalig breiten Produkt- und Designauswahl zu sehen und zu erstehen. Bislang konnten die reisenthel-Artikel in dem Werk- schau-Laden aus Platzgründen nur in begrenzter Auswahl angeboten werden. Der Auszug des maritimen Ladens in der Böttcherstraße Nr. 8 wird nun genutzt, die ganze Palette der reisenthel-Vielfalt zu zeigen. Unterschiedli- che Größen und Designs – eins schicker als das andere – finden nun bis Ostern Platz in der Mitte der Böttcher- straße. Ein Grund mehr, die Böttcherstraße mal wieder zu besuchen! Entdecken sie Ihr Lieblingsstück aus den reisenthel-Produktwelten shopping – travelling – cosme- tics – business – living oder gönnen Sie sich ein limitier- tes, ganz besonderes Stück aus der special edition. In jeder Produktlinie findet sich die Philosophie des Gründers der Marke Peter Reisenthel wieder. www.boettcherstrasse.de

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