Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | September-Oktober 2015

bremissima 43Pole Position mit der Sansibar auf Sylt, und auch spe- ziell mit dem Focus auf die Zielgruppe „Frau“. „Wir werden 2016 ein spezielles DTM-Ladies-Wochenende anbieten, außerdem planen wir Ladies-Factory- Tours. Auch Vorträge von Frauen in Kooperation mit der Daimler und Benz Stiftung stehen auf dem Programm – und noch einige weitere Überraschun- gen, wir planen Spannendes speziell für Frauen“, so Annette Abram. Und auch hier werden die Veranstaltungen für jede offen sein, nicht nur für Kundin- nen. „Wir wollen den Driving- Event-Hotspot im Norden ausbauen“ Aber jetzt möchte ich noch eines wis- sen: „Frau Abram, wie fahren Sie Auto?“ „Schnell! Und ich mag den Klang star- ker Motoren, ich habe Spaß am Auto- fahren und bin nach wie vor fasziniert von der Vielfalt unserer Autos. In mei- ner Position muss man Autos einfach toll finden, mir ist das Produkt unge- heuer wichtig – und ich finde unsere Produkte einfach großartig!“ Annette Abram entwickelt mit ihrem Team neue Konzepte für Veranstalt- ungen und Werksführungen. Auf dem Geländewagen-Parcours befindet sich The Rock! - Bremens dritthöchste Erhebung mit einer 70-prozentigen Steigung und 80% prozentigen Gefälle.

Seitenübersicht