Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA Magazin Juli-August 2016

BREMISSIMA 45DORINT PARK HOTEL S Spa’rks, der Spa-Bereich des Dorint Park Hotel CYNTHIA HOEDORO / MIKLAS WRIEDEN, JAN SEEBECK Erfahrung nach in der Realität oft aus einer Sauna nebst Dusche und viel- leicht noch einem Ruheraum. Gleich zu Beginn die erste Überraschung: Das Park Hotel hat einen Außenpool. Einen beheizten! Und einen sehr großen, sehr schönen und sehr grünen Außenbereich mit Blick auf den See. Hier entspannen die Spa-Gäste auf den gemütlichen Lie- gen, bekommen Kaffee, Kuchen und alles das, was es braucht, um sich wohl- zufühlen. Das ist auch das, was Anto- nia Brünjes am wichtigsten ist. „Unsere Gäste sollen sich hier, wie zu Hause, einfach fallen lassen können“, sagt sie. Gemeinsam mit Renate Dorosinski, Director of Sales des Park Hotel, und Rooms Division Manager Diana Jacobs sitzen wir unter einem Pavillon direkt am See, zwei lustige Enten gesellen sich von Zeit zu Zeit dazu: alte Bekannte und häufige Besucher des Spa, seit sie hier geschlüpft sind. Was gehört denn I ch schlafe schlecht. Schon län- ger. Der Stress, der Alltag, private Sorgen. Entspannung? Fehlan- zeige. Deshalb horche ich natür- lich auf, als die Redaktion mir aufträgt, ich solle mir den Spa-Bereich des Dorint Park Hotel einmal anschau- en. Und mir dabei von Spa-Therapeutin Antonia Brünjes einiges von ihrer Ar- beit erzählen lassen. Dass ich nach ei- ner spontanen Hand- und Armmassage deutlich weniger verspannt und leicht- füßig das Spa’rks verlassen würde, wuss- te ich da noch nicht. Auch nicht, dass bei mir nun auf jeden Fall demnächst ein ausgiebigerer Besuch des Spa auf dem Programm stehen wird. Sauna, Massagen und Co. – und dazu die exklusive Pflegelinie „St. Barth“ Ich bin gespannt – denn was viele Ho- tels als Spa anpreisen, besteht meiner

Seitenübersicht