Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | März-April 2016

14 bremissima Meine letzten Urlaube habe ich im- mer bei Freunden auf meiner ver- trauten Insel Ibiza oder Mallorca verbracht. Und meistens flaniere ich so herum, von einem Café’ ins andere. Ich liege am Strand oder schleppe mal wieder einen unwider- stehlichen Fummel aus irgendeiner Boutique und stopfe ihn in meine übergroße Handtasche! Das sollte sich zwischendurch mal ändern. Yoga ahoi! Seit einigen Jahren widme ich mich dem Thema Yoga und hier war es, mein neues Ziel: Yogacruise an der lykischen Küste im Süden der Türkei. Sonne, Meer, Sand, Body & Soul für eine Woche und alles auf 60 m Länge w V O R N E W E G Ob als Einrichterin, als Stylistin, als Trendscout, als Künstlerin oder auf meinen Reisen luschere ich ständig herum auf der Suche nach Do-it-yourself-Ideen, Modetrends, himmlischen Kochrezepten, inspi- rierenden Wohnideen und indivi- duellen Reisetrips. Der Teufel steckt im Detail und ja! es gibt immer etwas Neues in der Welt zu entdecken. Einige der zau- berhaften Augenblicke möchte ich am liebsten festhalten. In Gedan- ken, mit der Kamera, oder hier mit Ihnen teilen. Live is beautiful, open your eyes! With LOVE, Heike Die perfekte Auszeit und 9.40 m Breite. Auch wenn man keine Kenntnisse im Yoga mitbringt, kann hier unbesorgt mitschippern. Es war einfach traumhaft, in ein- samen Buchten mit kristallklarem Wasser zu ankern. Wir besuchten traditionelle Fischerdörfer, antike Städte und es gab köstliches türki- sches Essen: Tausendundeine Nacht auf einem Luxuscriuser unter peacy People aus aller Welt. www.yogacruise.net Die Welt ist gross und die Rettung lauert überall! GESTALTEN * LEBEN * GENIESSEN * INSPIRATION * EINRICHTEN * REISEN ENDECKUNGEN VON LANDLUST-STYLISTIN HEIKE MÖRSCHEL

Seitenübersicht