Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | Januar-Februar 2016

bremissima 25Frauenzimmer Das zweite Zuhause: die Foto-Box bei Wiethe Wird denn da das Fotografieren nicht doch manchmal eintönig und langweilig? „Nein, gar nicht. Der Job macht wahnsinnig viel Spaß, in der Box fühle ich mich fast zu Hause“, lächelt Ina. „Ich liebe Mode, ich liebe das Fotografieren, und ich liebe das Arbeiten im Team. Ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, die vielen freien Stylisten oder Visagisten, die Models aus aller Welt – alles interessante Menschen aus der Modebranche. Und auch wenn es zunächst einmal nicht danach klingt, die Arbeit hier ist tatsächlich abwechslungsreich. Jeder Kunde hat andere Wünsche, Präferenzen und Vorstellungen, die wir umsetzen müssen. Und das Beste: Hier können wir außerdem so sein, wie wir sind. Ich weiß also sehr genau, was ich an Wiethe habe.“ Noch kreativer wird Ina neben dem Job: Mit vielen Visagisten und Stylisten, denen sie bei Wiethe begegnet, verwirklicht sie in der Freizeit viele freie Projekte, fotografiert Modestrecken für verschiedeneMagazine–undebenauchdieCoverfotos

Seitenübersicht