Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | Mai-Juni 2015

bremissima 61Mode Schlagfertig in den Frühling Z ugegeben, die Skinny Jeans ist aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken und eigentlich mein tägli- cher Begleiter. Doch die Konkurrenz ist schlagkräftig. Die Hosenform der Saison ist ganz klar – die Culotte! Ich habe mich für ein Modell aus leichtem, weißen Stoff entschieden. Für den Sommer eine super Alternative zum Rock und mindestens genauso schick. Bei warmen Temperaturen ist die luftige Weite erfrischend und der Trennungsschmerz von der geliebten Skinny gleich vergessen. In Kombina- tion mit coolen Sneaker und einem sportlichen Shirt wird der Trend absolut alltagstauglich. Abends kann man seine gemütlichen Treter einfach gegen ein Paar schicke High Heels und eine Bluse tauschen. So wird der Look sexy und elegant. Ein echtes Multita- lent eben! christina mue / daniel gerhardt

Seitenübersicht