Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | März-April 2015

61Mode S Mein BlogChristina Mue ist erfolgreiChe Mode bloggerin aus breMen. uns hat sie verraten, wie sie dazu gekoMMen ist und wo Man siCh die neuesten trends in den eigenen kleidersChrank holen kann: Christina, was ist deine Motivation, einen eigenen Modeblog an den Start zu bringen? Ich wollte meiner Kreativität freien Raum geben und meine Liebe zur Mode, meine Leidenschaft zur Fotografie und meine Reiselust mit anderen Menschen teilen. So ist unser Blog (christinamue. de) im Juni letzten Jahres ins Leben ge- rufen worden. Seitdem haben wir uns immer auf unsere Instinkte verlassen und hart gearbeitet – denn wir möchten Menschen erreichen und inspirieren! Wer ist denn „wir“? Ein Blog ist viel Arbeit und man braucht zuverlässige Menschen an seiner Seite, die einen unterstützen. Mein Freund Daniel ist Co-Founder und der Mann hinter der Kamera. Er ist ein unersetz- barer Teil dieses Blogs. Natürlich teilt auch er die Liebe zur Mode. Wir sind ein tolles Team! Christina Mue sorgt zusammen mit ihrem Freund und Fotografen Daniel Gerhardt für schöns- tes Bildmaterial. Annette rAuber / dAniel gerhArdt

Seitenübersicht