Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | März-April 2015

53Ja, ich will bremissima -versprochen- Eine Hochzeit im emma am see wird wunderschön!Bürgerpark 1 | 29209 Bremen Tel : 0 421 | 16 82 29 -54 www.emma-am-see.de Foto|www.linsensch.eu ̶ Wiedereröffnung am 13.März ̶ Immer dabei: Hund Horst, Teilzeit-Model und Facebook-Star Und Horst? Was ist eigentlich mit Horst? Ich habe im Vorfeld nämlich festgestellt, dass Hund Horst eine eigene Facebook-Seite und mehr als 1.200 Fans hat. „Meine da- maligen Kollegen haben die Seite eingerichtet und Horst- Schnappschüsse hochgeladen. Ich fand die Idee um ehrlich zu sein zuerst gar nicht so gut. Warum braucht mein Hund eine eigene Facebook-Fanpage?“ Davon erstaunt, dass so viele Freunde und Fremde auf „Gefällt mir“ klicken, lässt Marta Urbanelis die Seite weiterlaufen – mit Fotos vom Spaziergang, gemeinsamen Selfies und liebevoll grafisch auf- bereiteten Bildern und frechen Sprüchen. Toll: Sogar Horst hat schon für Aufträge gesorgt. Drei Paare haben über die Facebook-Seite vom Job der „Mudda“ erfahren und sie für die Hochzeit gebucht. Manchmal darf Hund Horst sogar bei den Shootings und auf den Bildern selbst dabei sein: „Horst ist schon so daran gewöhnt, fotografiert zu werden, dass er immer posiert, wenn jemand auch nur eine Kamera in die Hand nimmt“, schmunzelt Marta Urbanelis. Könnte mir auch gefallen, so ein tierisches Model. Für mich steht jetzt sowieso schon fest, wer irgendwann einmal meine Hoch- zeitsfotografin wird. Und Horst, Horst dürfte mit aufs Bild. Marta Urbanelis Mediendesign / Fotodesign Slevogtstrasse 56 28209 Bremen Telefon: 0152 - 53 69 10 14 www.martaurbanelis.de S Tel : 0421 | 168229 -54 Telefon: 0152 - 53691014

Seitenübersicht