Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMISSIMA | März-April 2015

bremissima 35Küchenglück S Carrots for Claire eil ihre Tochter Clai- re als Baby unter diversen Unverträg- lichkeiten und Al- lergien litt und als Kleinkind nicht viel aß, begann Veronika Pachala sich intensiv mit gesunder, nährstoffreicher Ernährung zu befassen. „Ich habe viel recherchiert und bin auf Zutaten gestoßen, die ich nicht kannte und die sich als genau das entpuppt haben, was ich wegen der Nährstoffe in unsere Ernährung integrieren soll- te“, erzählt Veronika Pachala. In ihrem liebevoll gestalteten Internet-Blog Carrots for Claire be- Die Bremer Bloggerin Veronika Pachala zeigt, wie sehr Liebe durch den Magen geht richtet die junge Mutter nun seit über einem Jahr von ihren persönlichen Erfahrungen mit gesunden Nahrungsmitteln, stellt unbekannte Zutaten vor und veröffentlicht schmackhafte Rezepte. „Eigentlich wollte ich meiner Schwester aus mei- ner Rezeptsammlung ein Buch binden, aber dann brachte sie mich auf die Idee mit dem Food-Blog. Das Thema „gesunde Ernährung“ fand ich eine gute Message für einen Blog, denn normale Koch- Blogs gibt es ja viele“, beschreibt sie den Start ihres Food-Blogs. Der Blog sprüht vor Energie und Le- bensfreude, mit persönlichen Anekdoten werden Rezepte eingeleitet, unbekannte Lebensmittel wer- den mit eigenen Erfahrungsberichten vorgestellt. „Ich verbinde mit dem Kochen und dem Blog die Liebe zu meiner Tochter, weil ich diese gesamte Er- Silke StapenhorSt / Silke StapenhorSt, CarrotS for Claire

Seitenübersicht